Zum Abschluss eine tolle Leistung

25/03/15

Männliche E-Jugend besiegt Quelle/Ummeln klar

Im letzten Spiel der Saison bot die männliche-E-Jugend der SG Bünde-Dünne vor heimischem Publikum eine blitzsaubere Leistung gegen die HSG Quelle/Ummeln und siegte verdient mit 24:10 (10:4). Besonders der Altjahrgang mit Benedikt Redeker, Quentin Beyer, Alec Moning und Nils Kroßner zeigte auf dem Feld eine super Abschlussleistung. Leider war Oliver Knoop wegen einer Knieverletzung nicht dabei, denn auch er wird nach den Osterferien in der D-Jugend spielen. Ein großes Dankeschön von den Trainern an die Jungen und viel Glück in der kommenden Saison.

Aber auch der Jungjahrgang konnte in dem Spiel zeigen, dass für das nächste Jahr durchaus eine tolle Truppe in der E-Jugend zustande kommen wird. Nach den Ferien werden dann die Jungen aus dem Jahrgang 2006 zu der Mannschaft stoßen und dann kommt mit der Pokalrunde die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit 2015/2016


  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap