Zweite Mannschaft | Spielberichte

07/09/17

Handball: Diesmal kein Zittern bei der SG Bünde-Dünne II

Nach einer Nerven aufreibenden ersten Saison in der Spielklasse will die 
SG Bünde-Dünne II in der nun folgenden zweiten Spielzeit mit dem Abstieg nichts zu tun haben Weiterlesenmehr

07/11/16

SG Bünde-Dünne II wacht zu spät auf

Handball-Bezirksliga: CVJM Rödinghausen II gewinnt glanzlos, aber ungefährdet Kreis Herford. Die SG Bünde-Dünne II kämpfte sich in der Handball-Bezirksliga von 14:19 auf 29:30 an die Spvg. Hesselteich heran und verlor dann...mehr

19/09/16

SG Bünde-Dünne II verschläft

SG Bünde-Dünne II verschläft hingegen beim 27:35 beim TuS Spenge III die AnfangsphaseKreis Herford (fin/ak). Während der CVJM Rödinghausen II in der Handball-Bezirksliga gegen den TuS Brockhagen II auch sein zweites Spiel gewann,...mehr

17/09/16

SG Bünde-Dünne trennt sich von Thomas Breuer

Handball-BezirksligaBünde (bk). Thomas Breuer, bislang Trainer der 2. Mannschaft der SG Bünde-Dünne in der Handball-Bezirksliga, und die SG Bünde-Dünne gehen ab sofort getrennte Wege. "Wir hatten am Mittwoch ein...mehr

08/09/16

Nachwuchs soll’s richten

Handball-Bezirksliga: Bünde-Dünne II muss Rückraum ersetzen Bünde (WB/lak). Nach der souverän gewonnenen Handball-Kreismeisterschaft geht die SG Bünde-Dünne II mit einer sehr veränderten Mannschaft in die Bezirksliga-Saison....mehr

07/09/16

Für Aufsteiger SG Bünde-Dünne II zählt nur der Klassenerhalt

Handball-Bezirksliga: Bei Aufsteiger SG Bünde-Dünne II ist viel Routine verloren gegangen und die vielen nachgerückten Jugendspieler müssen erst einmal integriert werden Weiterlesenmehr

26/04/16

Handball-Häppchen

Druck im Psychospiel standgehalten Handball: Erleichterung bei der HSG Spradow – CVJM und SGBD sind zufrieden – Umbruch bei der HSG II Von Gerrit Nolte Bünde(BZ). Zufriedenheit herrscht bei den heimischen Handballern. In der...mehr

25/04/16

Niederlage für die SG Bünde-Dünne II.

TG Schildesche - SG Bünde-Dünne II 27:24 (15:12). »Aus meiner Sicht war die Partie eines letzten Saisonspiel unwürdig«, sagte Trainer Thomas Breuer. Zwar habe seine Mannschaft auch nicht gut gespielt. Doch die Gastgeber hätten...mehr

23/04/16

Der Meister fährt Zug

Handball-Kreisliga A: Letzter Spieltag steht an Bünde(gn). Nur noch 60 Minuten liegen vor den Handballern der Kreisliga A: Da bereits alle Entscheidungen vorzeitig gefallen waren, geht es nur noch darum, den letzten Spieltag...mehr

18/04/16

Sieg für SG II

SG Bünde-Dünne II - TG Herford II 34:28 (14:12). Nach zwei Niederlagen hat der Meister wieder einen Sieg gefeiert. »Es war auch wieder deutlich besser. Wir haben variabler gespielt und dieses Mal auch wieder mit besseren...mehr

News 1 bis 10 von 475

  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap